• 01.10.2014
    Bundeskanzlerin Angela Merkel schreibt:   Der Glaube an Gott und die Nähe zur Kirche haben mich von Kindheit an geprägt und beschäftigt. Dies lag nicht zuletzt daran, dass mein Vater zu dieser Zeit aktiver Pfarrer war und mit uns von Hamburg in die Uckermark nach Brandenburg zog, weil er der Überzeugung war,
  • 25.09.2014
    Ich bin der Oktay und wurde muslimisch erzogen. Meine Eltern sind in den 70er Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Ich bin also zwischen zwei Kulturen aufgewachsen und wusste nie so richtig, wo ich eigentlich hingehöre. Ich hab versucht die Lehren des Islam zu befolgen. Sogar Privatunterricht hatte ich bei

Veranstaltungen

Wöchentliche Veranstaltungen

  • Seniorenkreis: Jeden Dienstag um 16:00 Uhr im Gemeindezentrum in Essen-Horst
  • Gebetsabend: Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr im Gemeindehaus in Essen-Kray
  • Hauskreis: Jeden Donnerstag um 17:00 in Essen-Steele (Adresse unter 0176/70944159)

Monatliche Veranstaltungen

  • Nachtgebet: Jeden ersten Freitag des Monats um 20:00 Uhr in Essen-Kray
  • Gebet für Kinder: Jeden zweiten Samstag eines un­geraden Monats um 15:00 Uhr in Essen-Kray
  • Lobpreisabend: Jeden letzten Samstag im Monat um 17:00 Uhr in Essen-Kray
  • Frauentreff: Jeden dritten Samstag eines ungeraden Monats um 15:00 Uhr in Essen-Horst
  • Männertreff: Jeden dritten Samstag eines geraden Monats um 15:00 Uhr in Essen-Horst

Bevorstehende Ereignisse

  • Neueröffnung des Gemeindezentrums in Essen-Horst am 08.07.2017 von 12:00 bis 17:00 Uhr.

Gebetsanliegen

Нет записей.